Das Team

CINZIA AEBERHARD

Marketing/ Design/ Content

Cinzia ist das Herz der Agentur. Als Gründerin begleitet sie die Aufträge von Anfang bis Ende. Ob Branding, Konzepte, Content oder Webprogrammierung – sie hält die Fäden in der Hand und fasst alles zusammen. Jeder Kunde und jedes Unternehmen bringt eine eigene Geschichte mit. Diese Anliegen zu erfassen und die bestmögliche Marketinglösung auszuarbeiten, ist ihre grosse Leidenschaft. Denn, neue Kontakte zu knüpfen, macht ihr einfach gute Laune. Sie schafft es immer wieder, aus dem Nichts etwas Neues zu erschaffen. Cinzia bereichert uns mit Ihrer humorvollen Art und ihrer breitgefächerten Ideenwelt jeden Tag aufs Neue.

SELINA FREI

Projektleitung/ Web/ Layout

Selina ist unser Organisationstalent. Zwischen den kreativen (und etwas chaotischen) Köpfen behält sie den Überblick und ist unser 3D-Kalender. Wir können es nicht erklären, aber Selina ist auch bei den nervigsten Angelegenheiten immer noch fröhlich. Die Programmierung von Webseiten gehört bei Selina schon zum täglichen Business – CSS und HTML sind ihre zweiten Vornamen. Den Feinschliff für unsere Druckdaten laufen ebenfalls über ihren Pult. Selina nimmt jedes Projekt an die Hand und der zufriedene Kunde ist ihr persönliches Ziel.

CLAUDIA BLASER

Grafik/ Gestaltung/ Konzeption

Claudia ist unsere Frau für die zündenden Ideen. Alles, was sie braucht, ist ein leeres Blatt Papier, um der Kreativität freien Lauf zu lassen. Woher sie die Formen, Farben und Konzepte her nimmt, bleibt ihr Geheimnis. Ob Neugestaltungen von Webseiten, kompletten Corporate Designs oder Drucksachen aller Art, Claudia gestaltet mit Herzblut. Auch überrascht sie uns immer wieder mit knackigen Sprüchen und Headlines für Kunden-Kampagnen. Mit ihrer unkomplizierten und direkten Art ist Claudia bei uns genau richtig.

LADINA FEY

Praktikantin als Polygrafin/Grafikerin

Copyright 2022 Cinzia Graphic Web Design.